Veoh das Videoportal mit kompletten Folgen und Dokumentationen

Bei meinen Streifzügen durchs Netz ,bin ich auf die Seite veoh.com gestoßen.
Auf diesem Videoportal findet man komplette Dokumentationen wie z. B. BBC-Reportagen, Zeichentrickserien, auch die Helden meiner Kindheit wie Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestar etc. Bis jetzt bin ich begeistert, im Gegensatz zu Youtube findet man in diesem Portal wirklich die komplette Folge bzw. Doku!
Einen kleinen Nachteil gibt es, die meisten Angebote sind in englisch, jedoch gibt es auch einiges auf deutsch.

Es scheint sich außerdem um ein legales Angebot zu handeln, vgl. Wikipedia.

    • stf
    • 13. November 2009

    Toll?
    Wie kann ich das Angebot mit Linux nutzen?

    • Flashplugin installiert? Hier unter Lenny läuft es tadellos…

        • stf
        • 15. November 2009

        kurze Videos gehen, bei längern :
        “This is a 5 minute preview of a 1 hour and 20 minute video
        Install Veoh Web Player to watch the full video in your browser or download it to your PC ”
        Den Veoh Player gibt es nicht für linux!

  1. Hmm sehr komisch, bei mir ging es… Evtl. haben die ihre Seite umgebaut, hab jetzt schon länger nicht mehr geguckt, da ich derzeit immer mit mediathek die Sendungen von den öffentlich-rechtlichen Sendern gucke.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 36 Followern an

