Vorlagen für OpenOffice

Auf der Suche nach Vorlagen für OpenOffice bin ich auf folgende Seiten gestoßen:

OpenOffice-Vorlagen

Vorlagen für Writer und Calc, z. B. Hypothekenberechnung, verschiedene Lebenlsäufe und Briefe, Benzinrechner und vieles mehr. Insgesamt sind es 130 Vorlagen.

OpenOffice – Dateibereich

Hier gibt es ebenfalls Vorlagen direkt von OpenOffice.org, darunter für Diplomarbeiten, Kalender, Flyer etc.

PrOOo-Box Vorlagen

Vorlagen ähnlich wie die von OpenOffice, insgesamt 74 Stück.

Ob jetzt alle brauchbar sind, kann ich noch nicht sagen. Ich werde mir bei Bedarf die eine oder andere Vorlage installieren und dann entscheiden ob ich mir lieber selbst eine stricke oder diese verwende.😉 Einen Blick sind die Vorlagen auf jeden Fall wert.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

