Aufklärungsseite zu Gnome 3.0 gestartet

Das Gnome Projekt hat eine Aufklärungsseite zu Gnome 3.0 gestartet. Die Seite soll dazu beitragen, mit Mythen rund um Gnome 3 aufzurämen.

Z. B. mein Favorit „Gnome 3.0 basiert auf Mono“😀

Und eines vor weg, ja das alte Gnome-Menü wird weiterhin nutzbar sein!🙂

Die Auflistung wird laut Entwickleraussagen laufend erweitert werden.

    • burli
    • 19. Januar 2010

    Interessant, danke. Ich bin ja schon auf Gnome 3 neugierig, allerdings bin ich auch noch nicht richtig von dem überzeugt, was ich bisher gesehen habe. Aber das kommt vielleicht.

    Jetzt kommt erstmal lucid lynx und, so Gott will, bleibe ich da auch erstmal hängen. Aber wie ich mich kenne installiere ich spätestens die nächste Alpha 2 in VBox😉

    • Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich von der Gnome-Shell, Zeitgeist etc. halten soll… Mal gucken, ob mich ein stabiles Gnome 3 davon überzeugen kann. Ich bin wahrscheinlich noch ein bisschen KDE 4.0 geschädigt😉

    • asd
    • 19. Januar 2010

    Danke für den link. Jetzt freue ich mich wirklich auf Gnome3.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

