Debian Squeeze Release am 5./6. Februar

Wie der Mail des Debian-Entwicklers Neil McGovern zu entnehmen ist, wird Squeeze (voraussichtlich) am ersten Februar-Wochenende 5./6. Februar freigegeben. Aus dem Debianinstaller wurde alle gefunden kritschen Fehler beseitigt. Das Release würde sich nur dann verschieben, wennein Showstopper-Bug gefunden würde. Das wollen wir mal nicht hoffen😉

Wer sehen möchte, was neu in Squeeze ist, lege ich die NewInSqueeze Seite ans Herz. Diese ist aber noch nicht fertig gestellt und wird natürlich von den Entwicklern vervollständigt.

  1. Ich hab extra nochmal in die verlinkte Mail geschaut: Da wird wirklich kein Jahr angegeben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt🙂

    • XeN
    • 19. Januar 2011

    Das klingt ja wundervoll! Also geht im Februar das große apt-get dist-upgraden los.😉

  2. Läuft genau mit der FOSDEM zusammen. Mal schauen, vielleicht bekomm ich dort eine CD/DVD🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: