Kurztipp: Übersicht freie Onlineproxys

Bei anontux.com findet man eine Übersicht frei verfügbarer Onlineproxys, vergleichbar mit Hidemyass, dem wohl bekanntesten Service auf diesem Gebiet. Man kann sich die gelisteten Proxys nach Geschwindigkeit, Land etc. sortieren lassen. Alles in allem eine gute Übersicht für den schnellen Proxy-Gebrauch. Diese Übersicht kann auch ganz hilfreich sein, sollte ein oder mehrere der bekannten Services im Netzwerk geblockt sein, so kann man einfach durchporbieren.😉 Danke an DidiProxy für den Tipp!🙂

  1. Ich glaube dein Link ist falsch… Und wenn ich direkt auf http://www.anontox.com gehe wird die Seite nicht gefunden…

    • Danke für den Hinweis, da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, heißt ja anontUx😉
      Jetzt sollte es wieder gehen…

      Grüße
      trompetenkaefer

    • Michael
    • 14. August 2011

    thanks für den Hinweis!
    Ich habe bis jezt immer http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html verwendet und gute Erfahrungen damit gemacht.

    • naibed
    • 14. August 2011

    Sehr guter Post!
    Endlich mal eine Proxyliste mit einer übersichtlichen Struktur!

    Mach weiter so, verfolge deinen Post schon seit langem! =)

  2. danke für den Hinweis… ich blocke diese beiden URLs besser in der schule

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: